Kirchenallee 25 20099 Hamburg info@tangofreunde-hamburg.de +49 160 9558 6674

Tango Winterfestival

Save the Date

Das tolle Festival 2022 ist nun schon wieder vorbei. Vier Tage mit Künstlern aus aller Welt, mit euch als Publikum aus aller Welt und mit tollen Locations in Hamburg waren ein rauschendes Fest. Eure Rückmeldungen waren überwältigend positiv. Vielen Dank dafür.

Aber nach dem Festival ist vor dem Festival. Und erst ab dem 10. Jubiläum gilt ein Festival als etabliert. Daher planen wir schon wieder.

Vom 17. bis zum 20. Mai 2023 startet das 10. Hamburger Tango-Festival, sicherheitshalber also wieder “en primavera”.

La Juan D’Arienzo kommt zum Festival 2023!! Für alle, die im Mai dabei waren, ist es ein Muss. Für alle, die nicht dabei waren, auch:
La Juan D’Arienzo spielt am 20. Mai 2023 wieder in Hamburg. Wir konnten die legendäre Gruppe wieder für uns gewinnen. Der Vorverkauf startet in den nächsten Tagen.

Haltet euch den Termin frei, Aktualisierungen folgen bei Verfügbarkeit.